Stellenangebote

Folgen Sie uns in den sozialen Netzwerken, um in Zukunft automatisch über Jobchancen informiert zu werden.

IT-FRONTEND GENERALIST:IN (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres gruppenweiten IT-Teams suchen wir für unser Werk Steyrermühl eine engagierte und proaktive Person (m/w/d) als IT-FRONTEND GENERALIST:IN (m/w/d)

IT-NETZWERK-/INFRASTRUKTUR-SPEZIALIST:IN (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres gruppenweiten IT-Teams suchen wir für unseren Standort in Laakirchen eine engagierte und proaktive Person (m/w/d) als IT-NETZWERK-/INFRASTRUKTUR-SPEZIALIST:IN (m/w/d)

IT-INFRASTRUKTUR PROJEKT-/PROZESS-MANAGER:IN (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres gruppenweiten IT-Teams suchen wir für unser Werk Steyrermühl eine engagierte und proaktive Person (m/w/d) als IT-INFRASTRUKTUR PROJEKT-/PROZESS-MANAGER:IN (m/w/d)
11.03.2024

Produktionsmitarbeiter:in (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Steyrermühl suchen wir eine engagierte und proaktive Person als PRODUKTIONSMITARBEITER:IN (m/w/d)
22.02.2024

Rohstoff-Einkäufer m/w/d

Die Heinzelpaper-Werke sind führende Unternehmen der österreichischen Papierindustrie. Know-how, Engagement, Kundenorientierung sowie Qualitäts- und Umweltbewusstsein unserer Mitarbeiter:innen sind die Stützen unseres Erfolges. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Steyrermühl suchen wir eine engagierte und proaktive Person im Bereich Rohstoffeinkauf für die Region Deutschland und daran angrenzende Länder.
05.01.2024

Technischer Einkäufer (m/w/d)

14.09.2023

Heroes wanted – Starte jetzt deine Lehre bei Laakirchen Papier