Heinzel Group auf der DRUPA 2016

Die Heinzel Group nimmt heuer als Aussteller auf der Messe DRUPA (31. Mai – 10. Juni 2016) in Düsseldorf teil. Auf dem 168 m² großen Messestand präsentieren sich einige Mitglieder der Heinzel Group wie Laakirchen Papier AG, Starkraft, Starboard, Wilfried Heinzel AG und Europapier. Der großzügige Messestand bietet Besuchern eine gemütliche Atmosphäre, um mit unseren Mitarbeitern über Ihr Anliegen zu sprechen und mehr über unser breites Produktportfolio zu erfahren.

Die DRUPA ist die Weltleitmesse für Print und Crossmedia Solutions und somit der Ausgangspunkt vielversprechender Visionen, Innovationen und zukunftsweisenden Technologien, die weltweit große Chancen und Wachstumspotenziale eröffnen. Rund 1.500 Aussteller aus über 50 Ländern präsentieren ihre zukunftsweisenden Konzepte und technologischen Innovationen in 19 Messehallen.
Mehr Infos zur DRUPA: www.drupa.com

Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserem Messestand in Halle 4 Stand B20!