Heinzel Paper präsentiert starboard auf der Interpack

Unter der Marke starboard bieten wir stabile und umweltfreundliche Wellpappenrohpapiere auf Basis von Recyclingpapier. Mit unseren beiden Produktionsstandorten Raubling Papier (Deutschland) und Laakirchen Papier (startet ab Herbst 2017 mit der Produktion von Wellpappenrohpapieren) verstehen wir uns als starker und flexibler Partner für Wellpappenhersteller.

Auf der Messe Interpack 2017, die von 4. bis 10. Mai in Düsseldorf stattfindet, präsentieren wir unsere neue Produktmarke starboard erstmals einem breiten internationalen Fachpublikum. Die auf Basis von Recyclingpapier hergestellten Wellpappenrohpapiere bieten eine ideale Basis für intelligente und umweltfreundliche Verpackungslösungen und zeichnen sich durch eine sehr hohe Festigkeit, extreme Belastbarkeit sowie gleichmäßiger Farbgebung aus.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserem Messestand in Halle 9 / Stand-Nr. E14. Unsere Mitarbeiter stellen Ihnen gerne unser starboard Produktportfolio in einem persönlichen Gespräch vor.

www.starboard.at
www.heinzelpaper.com

Hier geht's zum Ausstellerprofil auf der Interpack:

First impressions