Experteninterview zur DRUPA 2016

Drei Fragen - drei Antworten
Thomas Krawinkler, Leiter Sales & Marketing Laakirchen Papier AG, im Gespräch.

Wofür steht die Laakirchen Papier AG?

Wir sind auf die Produktion von SC-Papier, ein hochglänzendes Publikationspapier für Magazine, Zeitungs-beilagen, Kataloge und Werbematerial im Offset- und Tiefdruck spezialisiert und sind seit Jahrzehnten Qualitäts-führer in Europa. Unsere zentrale Lage im Herzen Österreichs ermöglicht uns, schnell auf Kundenwünsche zu reagieren und maßgeschneiderte Lösungen zu bieten.

Was macht Ihre Produkte aus?

Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität in Bezug auf Weiße, Glanz und Opazität sowie deren ausgezeichneten Laufeigenschaften aus. Alle Papiere sind mit dem EU-Umweltzeichen sowie gem. FSC und PEFC zertifiziert. Zwei davon sind außerdem mit dem Blauen Engel zertifiziert, welcher die Gewinnung der Papierfasern aus 100 Prozent Altpapier garantiert.

Was sind die Highlights auf Ihrem Messestand?

Unsere Produktrange wurde kürzlich um die 3 neuen Produkte graphoMagIQ, graphoLogIQ und graphoMotion bereichert, die aufgrund des niedrigeren Flächengewichts und erhöhten Volumens für Kunden interessant sind. Besuchen Sie uns auf unserem Messestand in Halle 4/B20.

Link zum Interview auf print.de

www.drupa.com