Infos aus erster Hand - beim PTS Firmentag der Neuen Mittelschule Laakirchen

Heute waren wir zu Gast beim Firmentag der Polytechnischen Schule in Laakirchen. Schüler der NMS und PTS hatten die Möglichkeit, sich u.a. über die Lehrberufe "Papiertechniker/in", "Elektro- und Prozessleittechniker/in" sowie "Maschinenbautechniker/in" bei Laakirchen Papier zu informieren. Infos über unser Unternehmen und Berufe in der Papierindustrie erhielten die Schülerinnen und Schüler dabei von unserem Personalleiter, Lehrlingsausbildner und einem Lehrling der Elektro- und Prozessleittechnik aus erster Hand.

Hast du Interesse an einem Lehrberuf in der Papierindustrie?
Dann bewirb dich jetzt. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Weitere Infos zu einer Lehre bei Laakirchen Papier findest du hier.