Laakirchen Papier mit neuem Vertriebsleiter für Publikationspapiere

Michael Grech hat mit 1.3.2022 die Nachfolge von Thomas Komin angetreten und ist damit neuer Head of Sales SC Paper für den weltweiten Vertrieb von SC-Papieren der Marke „Grapho“ bei Laakirchen Papier. In seiner Funktion ist Michael Grech der erste Ansprechpartner für SC Kunden.

Über die Laakirchen Papier AG
Die im oberösterreichischen Laakirchen ansässige Laakirchen Papier AG hat sich auf die Produktion und Weiterentwicklung von umweltfreundlichen Publikationspapieren sowie leichtgewichtigen Wellpappenrohpapieren auf Basis von Recyclingpapier für den europäischen Markt spezialisiert. 2020 erwirtschaftete die Laakirchen Papier AG einen Umsatz von rund 230 Mio. Euro und beschäftigt mehr als 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Mehr unter www.heinzelpaper.com