Die neue Papierqualität "GraphoLogIQ BE"

Das Publikationspapier GraphoLogIQ BE ("BE" steht für Blauer Engel) überzeugt durch eine seine hohe Opazität und ist hervorragend geeignet für den Rollenoffsetdruck und daher ideal für Magazine, Zeitungsbeilagen, Kataloge und Werbedrucke. Zudem ist das Papier mit dem Umweltgütesiegel „Der Blaue Engel“ ausgezeichnet, welches einerseits eine Herstellung aus einem überwiegenden Anteil von Altpapier garantiert und andererseits eine speziell auf die Anforderungen des Blauen Engels abgestimmte Chemikalien-Rezeptur aufweist. Laakirchen Papier bietet somit ein umweltfreundliches Trio mit GraphoLogIQ BE, GraphoSet BE und GraphoVerde BE an.

Die Vorzüge von GraphoLogIQ BE im Überblick:•hohe Weiße (73%) ISO Weiße)
- hohe Opazität (91%)
- guter Papier- und Druckglanz
- ruhiger Ausdruck
- konstant gute Druckeigenschaften
 
Weitere Informationen zu GraphoLogIQ BE finden Sie hier.

Hiermit erkläre ich ausdrücklich meine Einwilligung zur Speicherung und Nutzung von Protokolldateien und zum Einsatz von Cookies. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzinformation.